BEWERBE

Zur körperlichen Ertüchtigung und zur Festigung der bereits erlernten Handgriffe, werden Bundesweit in regelmäßigen Abständen, Bewerbe durchgeführt.

Details Bewerbe »

EINSÄTZE

Unser Freiwilliger Einsatz für ihre Sicherheit. Wir sind da! Wenn sie uns brauchen

Details Einsätze »

EVENTS

Veranstaltungen! Ob kulturell oder gesellig. Auch hier sorgt meist die Freiwillige Feuerwehr für einen Geregelten und Sichern Ablauf.

Details Events »

ÜBUNGEN

Um Realitätsnah den Ernstfall zu Üben werden neben den Monatsübungen, noch zirka 5 bis 7 verschiedene Schulungen pro Jahr durchgeführt.

Details Übungen »


Zur Chronik »

  • Notfall! Was soll ich tun.
    Notfall! Was soll ich tun.
  • Aktueller Selbstschutz-Tipp
    Oberösterreichischer Zivilschutzverband
  • Information
  • Wetter Strudengau
    Wetter Strudengau
  • Aktuelle Wetterlage
    Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

FF-Pabneukirchen im Bild!

    

    Stationierungs-Status der Auer-Wärmebildkamera Evolution 5800!

    Anforderung der Kamera bei Kommandant: HBI Erich Steinkellner / Tel.-Nr. 06645537611 Kontakt / E-Mail

    Atemschutzwart: BM Peter Scherscher / Tel.-Nr. 06644041230 Kontakt / E-Mail


     

    • 12.10.2014 FF-Pabneukirchen Herbst Übung
    • 11.10.2014 FF-Bad Kreuzen
    • 10.10.2014 FF-Dimbach Arlam Stufe 2 Übung
    • 22.06.2013 FF-St.Thomas
    • 31.05.2014 Bezirks Atemschutz Übung St.Nikola
    • 23.05.2013 FF-Bad Kreuzen
    • 17.05.2013 FF-Pabneukirchen
    • 15.02.2014 Abschnitts Atemschutz-Übung Waldhausen

    2017.09.02 / Ferienpassaktion 2017

    IMG_7972.JPG__1504597070.jpgAm Samstag 2. September 2017 fand wieder die alljährliche Ferienpassaktion statt. Dieses Jahr nahmen 47 Kinder dabei teil. Dabei wurden ihnen die Arbeiten der Feuerwehr näher gebracht und auch selbst konnten die Kinder einiges probieren!

    Zur Galerie!

    2017.08.18 / Brandeinsatz 

    IMG_7974.JPG__1504596961.jpgAm 18. August 2017 wurde die FF-Pabneukirchen um 20:04 Uhr zu einem Brandeinsatz bei der FA. Anrei alarmiert! Der Container konnte schnell gelöscht werden und der Einsatz wurde um 21:05 Uhr beendet!


    Zur Galerie!

    2017.07.23 / Brandeinsatz 

    IMG_7389.JPG__1501829353.jpgAm Sonntag den 23. Juli 2017 musste die FF Pabneukirchen um 7.30 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Unterpabneukirchen ausrücken! Ein Baum fiel auf die 30kV Stromleitung und fing Feuer! Um 10:22 Uhr konnte der Einsatz beendet werden!

    Zur Galerie!

    Wir suchen Was war los Laufende Einsätze-Landes Feuerwehrverband OÖ sybos.ooelfv-Login

Interessante Links!

    Wir suchen Was war los Laufende Einsätze-Landes Feuerwehrverband OÖ sybos.ooelfv-Login Werde Mitglied Ausbildung WIR SUCHEN Was war los