BEWERBE

Zur körperlichen Ertüchtigung und zur Festigung der bereits erlernten Handgriffe, werden Bundesweit in regelmäßigen Abständen, Bewerbe durchgeführt.

Details Bewerbe »

EINSÄTZE

Unser Freiwilliger Einsatz für ihre Sicherheit. Wir sind da! Wenn sie uns brauchen

Details Einsätze »

EVENTS

Veranstaltungen! Ob kulturell oder gesellig. Auch hier sorgt meist die Freiwillige Feuerwehr für einen Geregelten und Sichern Ablauf.

Details Events »

ÜBUNGEN

Um Realitätsnah den Ernstfall zu Üben werden neben den Monatsübungen, noch zirka 5 bis 7 verschiedene Schulungen pro Jahr durchgeführt.

Details Übungen »


Zur Chronik »

  • Notfall! Was soll ich tun.
    Notfall! Was soll ich tun.
  • Aktueller Selbstschutz-Tipp
    Oberösterreichischer Zivilschutzverband
  • Information
  • Wetter Strudengau
    Wetter Strudengau
  • Aktuelle Wetterlage
    Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

FF-Pabneukirchen im Bild!

    

    Stationierungs-Status der Auer-Wärmebildkamera Evolution 5800!

    Anforderung der Kamera bei Kommandant: HBI Erich Steinkellner / Tel.-Nr. 06645537611 Kontakt / E-Mail

    Atemschutzwart: BM Peter Scherscher / Tel.-Nr. 06644041230 Kontakt / E-Mail


     

    • 12.10.2014 FF-Pabneukirchen Herbst Übung
    • 11.10.2014 FF-Bad Kreuzen
    • 10.10.2014 FF-Dimbach Arlam Stufe 2 Übung
    • 22.06.2013 FF-St.Thomas
    • 31.05.2014 Bezirks Atemschutz Übung St.Nikola
    • 23.05.2013 FF-Bad Kreuzen
    • 17.05.2013 FF-Pabneukirchen
    • 15.02.2014 Abschnitts Atemschutz-Übung Waldhausen

    2017.10.14 / FF- Ausflug

    1__1508665901.pngAm Samstag den 14. Oktober 2017 fand der FF- Ausflug statt! Start war um 6:30 in Pabneukirchen Richtung Wien Schwechat wo die Flughafen Feuerwehr besichtigt wurde. Am Nachmittag gab es eine Führung in dem Schaubergwerk Seegrotte Hinterbrühl.
    Zur Galerie!

    2017.10.08 / Herbstübung

    20171008_141412__1508665688.jpgAm Sonntag 8. Oktober 2017 fand die Herbstübung statt. Zusammen mit der FF-Riedersdorf und der FF-Sankt Georgen am Walde wurde ein Brandeinsatz geübt!

    Zur Galerie!

    2017.10.06 / Verkehrsunfall

    IMG-20171007-WA0008__1508665516.jpgAm Freitag den 6. Oktober 2017 um 15:53 Uhr musste die FF-Pabneukrichen zu einem Verkehrsunfall ausrücken! Um 17:15 Uhr konnte der Einsatz beendet werden!

    Zur Galerie!

     

    Wir suchen Was war los Laufende Einsätze-Landes Feuerwehrverband OÖ sybos.ooelfv-Login

Interessante Links!

    Wir suchen Was war los Laufende Einsätze-Landes Feuerwehrverband OÖ sybos.ooelfv-Login Werde Mitglied Ausbildung WIR SUCHEN Was war los