Facebook-Seite FF Pabneukirchen

waldbrand

Wichtige Mitteilung!

Leider wurde unsere Facebook-Seite vor längerer Zeit ohne Grund gesperrt und kann nicht mehr weiter bearbeitet werden.
    Aus diesem Grund wurde eine neue Seite erstellt und freuen uns auf zahlreiche Besuche. Als freiwillige Körperschaft erstellen wir nur Beiträge von unseren Aktivitäten und Einsätzen zum Wohle der Bevölkerung.
    Link zur gesperrten Seite mit zahlreichen Beiträgen aus der Vergangenheit: https://www.facebook.com/ffpabneukirchen Externe Webseite.

MfG

Gerald Thomiszer (Website-Admin)