Jugend-Aktivitäten

12.06.2022 / FF - Messe am Dreifaltigkeitssonntag

Im Zuge der Feuerwehrmesse der Feuerwehren Pabneukirchen und Riedersdorf, wurden anschließend im Gasthaus Fischelmaier durch Kommandant Josef Kastenhofer mit Frau Bürgermeister Barbara Payreder und Fahnenpatin Sylvia Hochstöger, Beförderungen und Ehrungen durchgeführt.

Aufgrund der erfolgreich bestandenen FjWtLA in Bronze wurden bei der Jugend:

Scherscher Simon, Schwaiger Severin, Hader Raphael, Scherscher Paul, Holzer Christian, Riboli David, Plaimer Martin, Glinsner Hannah, Herndl Matthias, Raab Florian und Riboli Jonas befördert.

Darüber hinaus absolvierten Herndl Matthias und Riboli Jonas das FjLA in Gold.

Den Grundlehrgang absolvierten Hader Tobias, Hader Thomas, Glinsner Raphael, Steinkellner Hannes und wurden zum OFM befördert.

Mit Urkunde und Verdienstmedaille wurden zum 25 jährigen Jubiläum, Tremetsberger Andreas, Steinkellner Richard, Gassner Palmetshofer Roland, Herndl Robert ausgezeichnet.

Die Frau Bürgermeister und der Pflichtbereichskommandant bedankten sich für die gute Zusammenarbeit, sowie für den freiwilligen Einsatz bei der Feuerwehr und wünschen weiterhin alles Gute.